Suchen
Suchen
Sachbearbeiter (w/m/d) Verkauf Innendienst E-CommerceFestanstellungEGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & CO.KG
 Wismarvor 6 Tagen
EGGER Holzwerkstoffe Wismar GmbH & CO.KG

Sachbearbeiter (w/m/d) Verkauf Innendienst E-Commerce

 

Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Wismar!

 

Standort: Wismar   Vertragsart: Vollzeit     Job-Code: 3115   Abteilung: Verkauf  

 

Ihre Aufgaben

  • Zu ihren Aufgaben gehören das Bearbeiten der Online-Bestellungen und Reklamationen und das Sicherstellen der Systemhygiene, Kundenstamm- und Preispflege im SAP.
  • Sie übernehmen das Herausarbeiten der Optimierungspotenziale in den operativen E-Commerce Prozessen.
  • Dabei stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit der Logistik, Arbeitsvorbereitung und dem Marketing.
  • Zudem übernehmen Sie die Erstellung und Aktualisierung von Listungen inkl. aller geforderten Datenpakete.
  • Die Betreuung von Onlineshops, Webshops und Internet-Verkaufsplattformen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Nicht zuletzt übernehmen Sie die Kontrolle der Auftragseingänge, Umsätze und Verladetätigkeit in unserem Onlinelager.

Ihr Profil

  • Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf eines Industrieunternehmens mit.
  • Die Position erfordert ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie gute Englischkenntnisse.
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und erste Kenntnisse in SAP sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit sind wünschenswert.
  • Sie arbeiten gerne im Team, übernehmen Ihre Tätigkeit jedoch selbstständig und mit viel Eigenverantwortung.
  • Ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil und Flexibilität runden Ihr Profil ab.

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Interessante Aufgaben in unserem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld.  Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützen wir mit strategischen Entwicklungsprogrammen und einer Vielzahl an Weiterbildungsangeboten. Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Einkommen und eine attraktive stufenweise Lohnerhöhung, unsere betriebliche Altersvorsorge und ein vielfältiges Gesundheitsprogramm. Zahlreiche Sozial- und Zusatzleistungen, wie die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bikeleasing sind für uns selbstverständlich. Unser Gleitzeitmodell und die Option zum Arbeiten im Mobile Office ermöglichen Ihnen hohe persönliche Flexibilität. 

Ihr Ansprechpartner

Hannah Stratmeyer, T +49 3841 301 21147, Personalabteilung