Stadt Grabow
Grabow, den 24.02.2025
Die Bürgermeisterin
Öffentliche Stellenausschreibung
Bei der Stadt Grabow, als geschäftsführende Gemeinde des Amtes Grabow, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
im Amt für Zentrale Dienste zu besetzen.
Die unbefristete Vollzeitstelle (39,0 Wochenstunden) wird –vorbehaltlich der Stellenbewertung– vergütet nach Entgeltgruppe 7 TVöD/VKA.
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Wir erwarten von Ihnen:
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr oder anderen Hilfsorganisationen werden gerne entgegen genommen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 20.03.2025 an die
Stadt Grabow
Die Bürgermeisterin
Am Markt 01 | 19300 Grabow
oder vorzugsweise per E-Mail an info@grabow.de . Bei Übersendung per E-Mail, fassen Sie bitte die Bewerbungsunterlagen in einer Datei im PDF-Format zusammen.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren: https://www.grabow.de/verwaltung/datenschutzhinweise/
Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Mit der Bewerbung verbundene Kosten können nicht erstattet werden. Bewerbungen von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr oder anderen Hilfsorganisationen werden gerne entgegengenommen.
Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen Herr Möller unter der Rufnummer 038756 / 503-18 oder der voran genannten E-Mail-Adresse.
Kathleen Bartels
Bürgermeisterin