Suchen
Suchen
Mitarbeiter in der Gutsküche m/w/dFestanstellung, Mini-Job / AushilfenGut Darß GmbH & Co. KG
 Bornvor 1 Woche

Mitarbeiter auf unserem Gut

 

Der Erlebnishof Gut Darß in Born hat sehr engagierte Mitarbeiter, die sich mit dem Hof und seiner Philosophie identifizieren. Wir sind ein extensiver Biobetrieb, bewirtschaften ca. 4.500 ha Grünland und halten ca. 4.500 Rinder vor Ort. Das Kerngeschäft von Gut Darß GmbH & Co. KG liegt in der Bio-Rindfleisch Vermarktung vom Kalb bis zum Bullen.

 

Tourismus gewinnt auf unserem Hof immer mehr an Bedeutung. Der Erlebnishof Gut Darß in Born ist ein vielseitiges Ausflugsziel für Familien: Kletterwald, Adventure-Mini-Golf, Kinderspielplatz u.v.m.

 

Du bist von Natur aus freundlich, offen, kommunikativ und gut gelaunt?

 

Dann unterstütze uns doch auf dem Gut Darß in Born, denn dafür bringst du die besten Voraussetzungen mit!

 

Unsere Gutsküche ist ein gemütliches Restaurant, mit einem Blick auf unserem landwirtschaftlichen Hof. Wohlbefinden, Zufriedenheit und Genuss der Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt!

 

Zur Unterstützung suchen wir motivierte Köche m/w, Küchenhelfer m/w und Servicekräfte m/w in Voll-/Teilzeit oder über Nebenverdienst, die mit Leidenschaft unser Haus repräsentieren. Du unterstützt das Küchenteam bei allen wichtigen Aufgaben wie der Zubereitung, dem Portionieren und Anrichten sowie allen Vor- und Nachbereitungsarbeiten. Du bist Du die helfende Hand, wenn es um Service und Buffetbetreuung geht. Sei Gastgeber in allen Lebenslagen, offen, herzlich und kontaktfreudig.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst oder neugierig geworden bist, dann schreib uns eine kurze Bewerbung! Eine Unterkunft ist vorhanden.

 

Gut Darß HDS GmbH u. Co. KG
Am Wald 26
18375 Born

 

Deine Ansprechpartnerin: Frau Kruse
E-Mail: r.kruse@gut-darss.de
Tel. 038234-5060 / 038234-50631
www.gut-darss.de