Suchen
Suchen
Finanzberater (m/w/d) Bausparen / Baufinanzierungfreiberuflich / selbständigWüstenrot & Württembergische AG
 Berlinvor 2 Tagen
Wüstenrot & Württembergische AG

Sich 100 % aufeinander verlassen können. Das ist unsere Kultur und unser Verständnis im Vertrieb der Wüstenrot Bausparkasse AG. Ob in der Ausschließlichkeitsorganisation oder im Kooperationsvertrieb – Teams freier Handelsvertreter (m/w/d) arbeiten gemeinsam daran die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Wir geben Ihnen Freiraum für Ihren Erfolg. Und weil Erfolg verbindet, spürt man auch heute noch den Geist des Gründers Georg Kropp, der 1921 die „Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot“ gegründet hat..

 

Finanzberater (m/w/d) Bausparen/Baufinanzierung

Kennziffer: 11362 / Berlin

 

Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen!

 

Werde auch Du Teil unserer Mission und erfülle die Wohnträume unserer Kunden.

 

Menschen, mit dem Wunsch nach einer eigenen Immobilie, brauchen jemanden, der sie gut berät. Sie brauchen jemanden, der ihnen sagt, dass sie den richtigen Weg gehen. Sie brauchen einen zuverlässigen und aufrichtigen Partner.

 

Wir gehen offen auf die individuelle Lebenssituation unserer Kunden ein und finden für Sie den sichersten und besten Weg zur passenden Finanzierung. Wir verstehen uns aber auch als Vorsorge-Spezialisten. Wir übernehmen Verantwortung und helfen gerne dabei, dass die Wohnwünsche unserer Kunden ein Leben lang Wirklichkeit bleiben. Deshalb sprechen wir auch über Absicherung und Risikoschutz.

 

Wir lieben es, dass unser Job so vielseitig ist. Wer die eigene Erfahrung einbringen, einfach loslegen und sich weiterentwickeln und Teil der „Gemeinschaft der Freunde Wüstenrot“ sein will, ist bei uns als Quereinsteiger herzlich willkommen.

 

Anerkennung von Mensch zu Mensch.

 

Wir bekommen Anerkennung für das, was wir tun – von unseren Kunden. Aus unserem Team. Und darüber freuen wir uns. Gemeinsam gewinnen wir durch unseren Einsatz und wir schätzen die verschiedenen Stärken, die jeder bei uns hat. Wir bringen uns ein, können zuhören und bemerken, wenn es jemanden mal nicht gut geht. Wir können sicher sein, dass wir uns aufeinander verlassen können – zu 100%.

 

Sich Erfolg zutrauen.

 

Wir wollen einfach machen. Bessere Wege suchen. Wir schätzen unsere unternehmerische Freiheit als selbständige Handelsvertreter und trauen uns Erfolg zu. Wir wollen uns aber auch austauschen, Wissen teilen und Probleme gemeinsam lösen. Im Team gewinnen – ganz ohne Ellenbogen – ist bei uns selbstverständlich. Weil wir ein gemeinsames Ziel haben und zusammen daran arbeiten, die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen.

 

Werde auch Du Wünscheverwirklicher/in.

 

Du bringst Freude mit, anderen Menschen zu helfen, ihre Wohnwünsche zu erfüllen und Dir ist es wichtig, selbständig und zeitlich frei zu arbeiten. Du bist eine engagierte, kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit. Du kannst Prioritäten setzen, besitzt ein freundliches und wertschätzendes Auftreten und verstehst es, andere lösungsorientiert zu beraten. Ein qualifiziertes Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm macht Dich fit.

 

JETZT BEWERBEN!

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme: Edmund Rief (Vertriebsdirektor Berlin)

 

Telefon: 0171-3047628
Email: info@karriere.wuestenrot.de
Webeseite: www.ww-ag.com